Senden Sie Ihre Bildunterschriften überall

Wir wissen, dass Ihr Publikum verschiedene Plattformen verwendet, um Live-Streams seiner Lieblingsinhalte anzusehen. Wenn Sie denselben Inhalt über mehrere Kanäle streamen möchten, ist das Hinzufügen von Untertiteln ganz einfach. Wir können unsere Untertitel über die größten Streaming-Plattformen an Ihren Stream senden.

Am Ende Ihres Streams können Sie die Untertitel behalten, damit Personen, die das Live-Streaming verpasst haben, zu einem Zeitpunkt zuschauen können, der zu ihnen passt.

ANGEBOT ANFORDERN
Mädchen Streaming-Videos in den sozialen Medien

Leben Bildunterschriften

Bild eines YouTube-Benutzers, der auf Handy aufpasst

YouTube Live-Untertitel

Wenn Sie live auf YouTube streamen, sind Sie hier genau richtig. Es ist ganz einfach. Senden Sie einfach Ihren Live-Stream an uns. Wir fügen Untertitel hinzu und senden Sie sie dann an Ihren Kanal zurück, damit Ihr Publikum live dabei sein kann.

Facebook Live Untertitel

Wir fügen Live-Untertitel hinzu, wenn Sie mit der Kamera in Ihrer Tasche die Übertragung an das größte Publikum der Welt senden. Mit 85% der Videos auf Facebook, die ohne Ton angesehen werden, können Sie Ihr Video hervorheben und das Engagement steigern, indem Sie Live-Untertitel hinzufügen. Ihre Follower, die möglicherweise Ihren Live-Stream verpasst haben, können sich die Untertitel auch später ansehen.

Bild des Arbeitsplatzes Live-Streaming über Zoom

Live-Bildunterschriften zoomen

Wir können Ihrer nächsten Zoom-Videokonferenz Untertitel hinzufügen, sei es eine Konferenz, ein Meeting oder ein Webinar. Stellen Sie sicher, dass Ihre Besprechungen ansprechend und für mehr Personen mit Live-Untertiteln zugänglich sind. Zoom-Konferenzdienste sind jetzt auch mit Standard-Bildschirmleseprogrammen wie VoiceOver auf iOS- und OSX-Plattformen, TalkBack auf Android-Geräten sowie JAWS und NVDA für Windows-Plattformen kompatibel.

Twitch Live Untertitel

Erfassen Sie alle Ihre glorreichen Gewinne auf eine Weise, die jeder genießen kann, indem Sie Live-Untertitel hinzufügen. Wir machen es Ihnen einfach, Live-Untertitel hinzuzufügen - senden Sie uns einfach Ihren Stream, wir fügen Untertitel hinzu und senden sie dann zurück an Ihren Stream. Live-Untertitel halten Ihre Abonnenten auf Trab und machen Ihre Inhalte einem größeren Publikum zugänglich.

 

Bild des Zuckens exmple auf einem ipad
Broadcast-Industrie Bild zeigt Goldmedaillengewinner Yussein Bolt

Livestream-Live-Untertitel

Unsere Untertitel funktionieren auch mit Livestream. Dies bedeutet, dass wir Ihrer Konferenz, Veranstaltung, Sportveranstaltung oder allem anderen Untertitel hinzufügen können. Wenn Sie mit Livestream streamen, können wir Live-Untertitel hinzufügen, damit Sie Ihre Inhalte für mehr Menschen zugänglich machen können.

 

Fall Studie

Facebook Live-Partnerschaft

2017 haben wir uns mit Facebook zusammengetan, um deren Anbieter von Live-Untertiteldiensten zu werden. Seitdem haben wir uns bemüht, allen das Hinzufügen von Live-Untertiteln zu ihren Facebook-Live-Streams zu erleichtern. Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen können ihren geplanten Streams jetzt problemlos Live-Untertitel hinzufügen.

Logo von Facebook

Warum sollten Sie Untertitel hinzufügen? Strom?

Symbol für erhöhten Suchverkehr

Verbessern Sie Ihre SEO

Ikone des Rollstuhls

Machen Sie Ihr Video zugänglich

Ikone ohne Sounc

Erlaube deinen Followern, deine Videos in Ruhe anzusehen

Vertrauen von der Welt bester

optus sports logo
australische Regierung Client-Logo
Kanal sieben Logo
Deakin University Logo
nationales australien bank logo
Microsoft Client-Logo
Sky News-Logo
Redback Konferenzen Logo
Kanal neun Logo
Macquarie University-Logo
Telstra-Logo
Foxtel-Logo

Warum verwenden Ai-Media?

Wir sind führend in der Live-Beschriftung von WARENKORB-Texten. Unsere Bildunterschriften haben seit 10 Jahren Veranstaltungen, Konferenzen, Tagungen, Seminare und Kurse durch barrierefreie Bildunterschriften verändert.

Wir haben Live-Untertiteldienste für die Georgetown University, Cambridge, die Macquarie University, die Deakin University, die CSU und viele andere bereitgestellt.

Wenden Sie sich einfach an unser 24/7-Team, um jetzt Live-Untertitel zu buchen.

KONTAKTIERE UNS

ANGEBOT ANFORDERN

Hinterlassen Sie Ihre Daten und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen!

Send your captions everywhere

We know that your audiences are using different platforms to watch live streams of their favourite content. If you’re looking to stream the same content across multiple channels, we make adding captions simple. We can send our captions to your stream across the biggest streaming platforms.

At the end of your stream, you get to keep the captions so that people who missed out on streaming live can watch along at a time that suits them.

REQUEST A QUOTE
girl streaming videos on social media

Live Captions

image of a youtube user watching on mobile phone

YouTube Live Captions

If you’re streaming live on YouTube, we’ve got you covered. It’s super easy, just send your live stream to us, we add captions, and then send them back to your channel for your audiences to enjoy live.

Facebook Live Captions

We’ll add live captions as you broadcast to the largest audience in the world using the camera in your pocket. With 85% of videos on Facebook watched without sound, you can make your video stand out and drive engagement by adding live captions.  Your followers who may have missed out on your live stream can also watch along with the captions later.

image of workplace live streaming via zoom

Zoom Live Captions

We can add closed captions to your next Zoom video conference, whether it be a conference, meeting, or webinar. Ensure that your meetings are engaging and accessible to more people with live captions. Zoom conferencing services are also now compatible with standard screen readers such as VoiceOver on iOS and OSX platforms, TalkBack on Android devices, and JAWS and NVDA for Windows platforms.

Twitch Live Captions

Capture all of your glorious wins in a way that everyone can enjoy by adding live captions.  We make it easy for you to add live captions – just send us your stream, we add captions, and then send them back to your stream. Live captions keep your subscribers engaged and make your content accessible to a larger audience.

 

image of twitch exmple on an ipad
broadcast industry image showing gold medalist yussein bolt

Livestream Live Captions

Our captions also work with Livestream. This means that we can add captions to your conference, event, sporting event, or anything else. If you’re streaming using Livestream, we can add live captions to help you make your content accessible to more people.

 

Case Study

Facebook Live Partnership

In 2017, we partnered with Facebook to be their live captioning services provider. Since then, we’ve worked to make it easy for everyone to add live captions to their Facebook Live streams. Businesses, organisations, and individuals can now easily add live captions to their scheduled streams.

logo of facebook

Why add captions to your stream?

increased search traffic icon

Improve Your SEO

icon of wheelchair

Make your video accessible

icon of no sounc

Allow your followers to view your videos in silence

Trusted by the world’s best

optus sports logo
australian government client logo
channel seven logo
deakin university logo
national australia bank logo
microsoft client logo
sky news logo
redback conferences logo
channel nine logo
macquarie university logo
telstra logo
foxtel logo

Why use Ai-Media?

We are at the forefront of live speech-to-text CART captioning. For 10 years, our captions have been transforming events, conferences, meetings, seminars and classes through accessible captions.

We have provided live captioning services for Georgetown University, Cambridge, Macquarie University, Deakin University, CSU and many more.

To book live captioning now, simply get in touch with our 24/7 team.

CONTACT US

REQUEST A QUOTE

Leave your details and we’ll get in touch as soon as possible!