Online-Streams. Zugänglich gemacht.

Es gibt immer mehr Möglichkeiten, Ihre Inhalte online zu streamen, sei es auf Facebook Live, Twitch, YouTube oder direkt auf einer Website oder App für Ihre Zuschauer. Die meisten Live-Streaming-Inhalte werden über soziale Medien auf Mobiltelefonen konsumiert, und viele Benutzer entscheiden sich dafür, ohne Ton zu schauen. Tatsächlich werden 85% des Facebook-Videoinhalts im Hintergrund angesehen. Ohne Live-Untertitel verliert der Inhalt schnell die Aufmerksamkeit des Publikums und bleibt wirkungslos.

Mit unserem Live-Streaming-Service können wir Ihrem Stream Live-Untertitel hinzufügen und eine vollständige End-to-End-Stream-Verwaltung bereitstellen. Unsere Live-Untertitel sind mit Ihrem Audio synchronisiert und können je nach Wunsch als Untertitel in Ihren Stream eingebettet oder als offene Untertitel eingeblendet werden. Zu unseren Stream-Verwaltungsdiensten gehört das Senden Ihres Streams an eine der beliebten Video-Streaming-Plattformen wie Facebook Live, YouTube, Twitch, LinkedIn und Zoom.

Für Veranstaltungen, Konferenzen und Webinare mit komplexen technischen Anforderungen bieten wir ein umfassendes Streaming- und Captioning-Management. Unser Live-Streaming-Service sorgt für eine einfache Einrichtung, verbesserte Zugänglichkeit von Inhalten und eine größere Reichweite von Nachrichten.

Live-Streaming über verschiedene Bildschirmgrößen

Warum Streaming hinzufügen? Bildunterschriften?

Verbessertes Symbol für Barrierefreiheit

Verbesserte Zugänglichkeit

Durch das Hinzufügen von Untertiteln zu Ihrem Live-Stream können gehörlose oder schwerhörige Personen auf Ihre Inhalte zugreifen und Personen mit Englisch als Zweitsprache unterstützen.
Symbol für besseres Verständnis

Besseres Verständnis

Egal, ob Sie ein Marketing-Influencer sind, der Follower erreichen möchte, oder ein Gaming-Kanal, der E-Sports überträgt, mit Live-Untertiteln können Sie das Gesagte besser nachvollziehen und das Engagement des Publikums steigern.
Symbol für soziale Auswirkungen

Erreichen Sie Ihr gesamtes Publikum

Da 85% der Social-Media-Nutzer Videos ohne Ton ansehen, ist es wichtig, Ihre Nachricht durch Text zu kommunizieren. Bildunterschriften erregen von Anfang an Aufmerksamkeit und halten die Zuschauer an? Aufmerksamkeit für länger.
Null

Erhöhtes Engagement

Das Einbinden von Untertiteln in Ihren Live-Stream ermöglicht ein besseres Benutzererlebnis mit längeren Anzeigezeiten und mehr Interaktion mit Ihrer Marke oder Ihrem persönlichen Kanal.

Unser Streaming Dienstleistungen

Überschriften streamen

Wir fügen Ihrem Live-Streaming-Video in Echtzeit Untertitel hinzu. Live-Untertitel ermöglichen den Zugriff auf den Dialog während eines Videostreams mithilfe von Text auf dem Bildschirm. Unsere Untertitel sind mit Ihrem Audio synchronisiert und können je nach Wunsch als Untertitel in Ihren Stream eingebettet oder als offene Untertitel eingeblendet werden.

Live-Stream-Verwaltung

Wir bieten End-to-End-Stream-Management-Services zum Senden von Streaming-Videos an alle wichtigen Plattformen. Senden Sie Ihren Stream an uns, und wir können ihn auf jedes soziale Netzwerk oder auf jede gehostete Stream-Plattform erneut streamen und sogar Untertitel hinzufügen. Unser Team arbeitet während jeder Veranstaltung direkt mit Ihnen zusammen, um Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen.

Wie unsere Streaming-Untertitel Arbeit

Untertiteler sehen Ihren Stream live und erstellen Untertitel aus dem Audio. Ihr Stream wird dann mit seinen Live-Untertiteln an sein Ziel gesendet, z. B. Ihre Facebook-Seite.

  • Null

    Geben Sie Ihre Buchung ein

    Sagen Sie uns einfach, wann Ihr Stream stattfindet und wo Sie ihn zeigen möchten.

  • Null

    Verknüpfe dein Ziel

    Über unsere Plattform können Sie Ihren Stream so einrichten, dass er auf Facebook, YouTube oder überall dort veröffentlicht wird, wo Sie ihn benötigen.

  • Null

    Wir erledigen den Rest

    Wir weisen Ihnen einen professionellen Untertitel zu, helfen Ihnen bei der Einrichtung Ihres Streams und liefern Ihnen Untertitel an diesem Tag.

UNSERE BRANCHEN

Flexible Lösungen für Privatpersonen und Unternehmen in allen Branchen
Bild eines Studenten, der ai-live in einer Vorlesung verwendet

Bildung

Verbessern Sie die Ergebnisse und die Zugänglichkeit für alle Schüler
Ereignisbild einer Moderatorin

Veranstaltungen

Verbinden Sie sich mit Ihrem Publikum und steigern Sie Ihre Reichweite
Arbeitsplatzbild der Leute um Schreibtisch

Arbeitsplatz

Schaffen Sie ein zugänglicheres Arbeitsumfeld für alle

Fall Studie

Weltwirtschaftsforum 2019

Im Jahr 2019 schloss sich Ai-Media mit dem Weltwirtschaftsforum in Davos zusammen, einer Veranstaltung, die einige der besten Köpfe zur Bekämpfung von Weltproblemen zusammenbringt. Als offizieller Partner für das erneute Streamen und Untertiteln haben wir 400 Videostreams geliefert, Live-Untertitel für 153 Stunden Inhalt von 22 weltweit führenden Unternehmen mit einer Verfügbarkeit von 100% und einer Genauigkeit von 99,5%. in Echtzeit.

Andere Höhepunkte

Die Vereinten Nationen, GitHub, F8 (Facebook? S Annual Summit) und Amazon? S Re-invent haben alle unsere Streaming- und CART-Untertitel verwendet, um die nahtlose Erfassung von Ereignissen auf der ganzen Welt zu ermöglichen. Wir konnten die höchsten Standards erfüllen, die von diesen weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Technologie, Non-Profit, Rundfunk, soziale Medien und E-Commerce festgelegt wurden.

Unser Bestreben, einfach zu integrierende, handhabbare und hochwirksame Systeme für Veranstaltungen bereitzustellen, stand bei unseren Aktivitäten stets im Vordergrund.

Weltwirtschaftsforum Bild

Warum verwenden Ai-Media?

Ai-Media ist ein führender Anbieter von Live-Stream-Untertiteln. Unsere Dienste haben Untertitel und Stream-Management für das World Economic Forum, Facebook, die NASA, Amazon und die Vereinten Nationen bereitgestellt. Unser Live-Streaming ist schnell und nahtlos einzurichten, skalierbar und effizient und stellt sicher, dass Untertitel zu 100% verfügbar und problemlos sind.

Wir helfen unseren Kunden regelmäßig dabei, alles von Sport- und Geschäftsveranstaltungen auf der Weltbühne bis hin zu interaktiven Live-E-Sport-Streams zu streamen. Unabhängig von Ihren Inhalten steht Ihnen unser erfahrenes, praktisches Team mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn Sie schnelle und effektive Untertitel benötigen oder Unterstützung bei der Verwaltung Ihrer Live-Streams benötigen, wenden Sie sich einfach an unser 24/7-Team.

KONTAKTIERE UNS

ANGEBOT ANFORDERN

Hinterlassen Sie Ihre Daten und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen!

Online Streams. Made Accessible.

There are a growing number of ways to stream your content online, whether on Facebook Live, Twitch, YouTube or directly to your viewers on a website or app. Most live streamed content is consumed through social media on mobile phones, and many users are choosing to watch without sound. In fact, 85% of Facebook video content is watched silently. Without live captions, content quickly loses audience attention and fails to make any impact.

Using our live streaming service, we can add live captions to your stream, as well as provide full end-to-end stream management. Our live captions are in sync with your audio and can be embedded as closed captions into your stream or overlaid as open captions, depending on your preference. Our stream management services include sending your stream to any of the popular video streaming platforms such as Facebook Live, YouTube, Twitch, LinkedIn and Zoom.

For events, conferences and webinars with complex technical requirements, we provide end-to-end streaming and captioning management. Our live streaming service ensures easy setup, improved content accessibility and increased message reach.

live streaming over variety of screen sizes

Why Add Streaming Captions?

improved accessibilty icon

Improved Accessibility

Adding captions to your live stream makes your content accessible to people who are deaf or hard of hearing, and assists people who have English as a second language.
better comprehension icon

Better Comprehension

Whether you’re a marketing influencer trying to reach followers or a gaming channel streaming e-sports, live captions provide better comprehension of what is said, and boost audience engagement.
icon for social impact

Reach Your Whole Audience

Because 85% of social media users watch videos without sound, it’s vital to communicate your message through text. Captions also grab user attention from the outset and hold viewers’ attention for longer.
null

Increased Engagement

Including captions on your live stream allows for a better audience experience, with longer view times and more interaction with your brand or personal channel.

Our Streaming Services

Streaming Captions

We add captions to your live streamed video in real time. Live captioning provides access to the dialogue during any video stream using text on screen. Our captions are in sync with your audio and can be embedded as closed captions into your stream, or overlaid as open captions, depending on your preference.

Live Stream Management

We offer end-to-end stream management services for sending streaming video to any major platform. Send your stream to us, and we can restream to any social network or hosted stream platform, and even add captions. Our team work directly with you throughout each and every event to meet your specific needs.

How Our Streaming Captions Work

Captioners watch your stream as it goes out live and create captions from the audio. Your stream is then sent onto its destination, for example your Facebook page, with its live captions.

  • null

    Place your booking

    Just tell us when your stream is happening, and where you want to show it.

  • null

    Link your destination

    Using our platform, you can set-up your stream to publish to Facebook, YouTube or anywhere you need.

  • null

    We do the rest

    We assign you a professional captioner, help you set up your stream and deliver captions to you on the day.

OUR INDUSTRIES

Flexible solutions for individuals and businesses across all industries
image of student using ai-live in a lecture

Education

Increase outcomes and accessibility for all students
event image of a female presenter

Events

Connect with your audience and boost your reach
workplace image of people around desk

Workplace

Create a more accessible working environment for everyone

Case Study

World Economic Forum 2019

In 2019, Ai-Media teamed up with the World Economic Forum in Davos, an event that brings together some of the best minds to combat world issues. As the official restreaming and captioning partner, we delivered 400 video streams, provided live captions for 153 hours of content from 22 world leaders, with 100% uptime and 99.5% accuracy, all delivered remotely to WEF’s social media platforms – in real time.

Other Highlights

The United Nations, GitHub, F8 (Facebook’s annual summit), Amazon’s Re-invent have all used our streaming and CART captions to facilitate seamless event captioning across the world. We have been able to match the highest standards set by these global leaders in the technology, non-profit, broadcasting, social media and e-commerce spaces.

Our commitment to delivering easily integrated, manageable and highly effective systems for events has always been at the forefront of what we do.

world economic forum image

Why Use Ai-Media?

Ai-Media is an industry leader in live stream captioning. Our services have provided captioning and stream management for the World Economic Forum, Facebook, NASA, Amazon and the United Nations. Our live streaming is quick and seamless to set up, scalable and efficient, ensuring captions have 100% uptime, hassle free.

We regularly help our customers stream everything from sporting and business events on the world stage to interactive live e-sport streams. Regardless of your content, our experienced, hands-on team will be there to guide you every step of the way.

If you need fast and effective captions, or need assistance with managing your live streams, simply get in touch with our 24/7 team.

CONTACT US

REQUEST A QUOTE

Leave your details and we’ll get in touch as soon as possible!